• kundenorientierter Service: info@siriusdiamant.de
  • kostenloser & versicherter Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • kostenlose Ringgravur
  • mit Etui & Diamantenzertifikat geliefert
  • kundenorientierter Service: info@siriusdiamant.de
  • kostenloser & versicherter Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • kostenlose Ringgravur
  • mit Etui & Diamantenzertifikat geliefert

Häufig Gestellte Fragen

  • Was soll ich machen, wenn mir die bestellte Ware nicht gefällt?

Sie können eine Bestellung grundsätzlich innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Ihr Geld bekommen Sie natürlich umgehend zurück.

Lediglich bei Trauringen mit individueller Gravur können wir leider keinen Tausch oder Rückgabe akzeptieren.

Artikel, die ungetragen und deren Etiketten nicht entfernt wurden, werden als Rückgabe akzeptiert werden. Artikel mit Gebrauchsspuren oder ohne vorhandenem Etikett sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Bitte entfernen Sie das Etikett nur dann, wenn Sie das Schmuckstück behalten möchten.

  • Sind die angebotenen Stücke neu oder vorher schon von anderen getragen worden?

Wir bieten ausschließlich Neuware an. Alle Stücke sind ungetragen.

  • Ist meine Ware beim Transport versichert?

Ja. Ihre Ware ist auf dem Weg zu Ihnen natürlich versichert.

  • Wie lange sind die Lieferzeiten?

Alle Sirius Diamant Schmuckstücke werden in 3 verschiedenen Ländern in insgesamt 6 professionellen Ateliers komplett in Handarbeit erstellt. Obwohl alle Artikel einzeln produziert werden, benötigen wir für die Lieferung nur 3-7 Werktage.

  • Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls Sie ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf den Menüpunkt "Passwort vergessen" und geben dort die zu Ihrem Sirius Diamant Konto gehörende E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie dann auf "Abschicken". Daraufhin senden wir Ihnen per E-Mail Ihr Passwort. Für den Fall, dass sich Ihre E-Mail-Adresse zu Ihrem Kundenkonto geändert hat und Sie auch Ihr Passwort vergessen haben, empfehlen wir Ihnen, unter dem Menüpunkt "Neue Mitgliedschaft", ein neues Mitgliedskonto einzurichten.

  • Was bedeutet der Begriff Gesamtsumme?

Der Begriff beschreibt die Gesamtsumme Ihrer Sirius Diamant Bestellung, inklusive der Versandkosten und der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%.

  • Wie pflege und reinige ich meinen Sirius Diamant Schmuck?

Damit Sie so lange wie möglich Freude haben an Ihrem Sirius Diamant Schmuck, geben wir Ihnen ein paar wertvolle Tipps zur Aufbewahrung und Pflege. Achten Sie bei der Körperpflege darauf, dass Sie ihren Schmuck ablegen, da Pflegemittel den Glanz Ihres Schmuckstücks vermindern können. Auch bei der Hausarbeit sollten Sie Ihren Schmuck ablegen, da ätzende Reinigungsmittel die Materialien Ihres Schmucks angreifen können! Achten Sie darauf, dass Ihr Schmuck so selten wir möglich in Berührung mit Wasser kommt. Insbesondere Ihr Silberschmuck läuft bei häufigem Wasserkontakt an. Hohe Außentemperaturen sowie eine hohe Luftfeuchtigkeit, können Perlen und Steine zum Platzen bringen. Weitere Informationen

  • Wie bewahre ich meinen Sirius Diamant Schmuck auf?

Bewahren Sie ihren Sirius Diamant Schmuck immer getrennt auf in einer Schatulle mit separaten Fächern und weichem Boden.

  • Wie kann ich sicherstellen, dass mein Ring in der richtigen Größe kommt?

Nach der Auswahl des Rings haben Sie die Möglichkeit, in einem separaten Feld die korrekte Größe für Sie zu wählen. Für den Fall, das Sie die Größe des Rings nicht kennen, haben wir eine Hilfe für Sie eingerichtet. Weitere Informationen